Weil Menschen Menschen brauchen

Winterfeier der Evangelischen Sozialstation Mosbach Teil II


Unser Bild zeigt den Vorsitzenden Jörg Huber und den Geschäftsführern Olga Arnold und Marcus Dietrich, sowie die beiden verabschiedeten Mitarbeiterinnen (von rechts) Dagmar Kremsreiter und Gudrun Keßler.

Mit Dagmar Kremsreiter und Gudrun Keßler wurden zwei Mitarbeiterinnen verabschiedet, die beide jeweils mehr als 20 Jahre im Einsatz für die Evangelische Sozialstation waren. Gerade im Bereich der Kernstadt waren sie, so die Geschäftsführer, die Gesichter der Sozialstation und haben in der Zeit ihres Wirkens viel für das Renommee und das Ansehen der Sozialstation in der Öffentlichkeit beigetragen. Dies haben sie nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz sondern auch durch ihr hohes Einfühlungsvermögen erreicht. Ein symbolisches Herz soll sie an ihrer Tätigkeit bei der Evangelischen Sozialisation erinnern.